Sonntag, 23. März 2008

ah:: wer hqt sich nur dqs belgische Tqstqturlqwout qusgedqcht?

naja, alles noch sehr ungewohnt hier. Wenigstens bin ich angekommen und wie es scheint habe ich, was die Unterkunft angeht, wirklich Glueck gehabt. Da ich mich, zugegebener Massen (es gibt hier kein "Eszett"), etwas spaet um einen Platz zum Schlafen bemueht habe und alle Jugendherbergen ausgebucht waren, bin ich ueber eine Website in einer Studenten-WG mitten in Bruessel gelandet. Im Moment sind von den 4 Menschen, die hier normalerweise wohnen, 3 im Urlaub und so bin ich hier mit Margriet in einer wirklich grossen Wohnung alleine.
Die Fahrt verlief reibungslos, trotzdem hat die 9-stuendige Zugfahrt nicht wirklich Spass gemacht. Morgen werde ich per U-Bahn Bruessel erkunden und am Diestag geht es dann endlich um 10 Uhr morgens im Europaeischen Parlament los!!!

Keine Kommentare: