Samstag, 29. März 2008

Ausruhen...

Heute war ich mal nicht beim ersten Hahnenschrei auf den Beinen. Gegen Mittag stand plötzlich ein gewisser Thomas in meinem Zimmer und stellte sich mir als ein weiterer Mitbewohner dieser WG vor. Zusammen haben wir gefrühstückt und dann das W-Lan Netzwerk hier im Haus neu eingerichtet - davor konnte ich nur mit dem UMTS-Modem von Magriet online.
Ich habe gestern im Parlament noch ein paar Bilder (Album: Europäisches Parlament) geschossen. Leider sind sie nicht besonders gut geworden und vor allem das Gewaltige des Gebäudes erschließt sich einem durch die Fotos nicht.
Durch einen Artikel in einer Brüsseler Zeitung bin ich auf ein Horrorfilm-Festival aufmerksam geworden. Auch wenn dieses Genre mir eigentlich nicht liegt, ist es trotzdem noch besser als den Samstag alleine zu Hause zu verbringen.

Keine Kommentare: