Montag, 31. März 2008

Ich liebe Montage...

Der Film am Samstag war nicht ganz so lustig wie der Titel vielleicht vermuten lässt aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. So aufregend der Abend, so ruhig der darauf folgende Sonntag. Wirklich fit bin ich aber heute nicht, was sich vielleicht auf ein kleines Schlafdefizit zurückführen lässt.
Ich war heute um 9 Uhr im Büro und habe den Vormittag mit Recherchearbeiten verbracht. Sämtliche Ausschüsse fingen erst am frühen Nachmittag an und so saß ich um 15 Uhr im Ausschuss für Sicherheit und Verteidigung (SEDE). Auf der Tagesornung stand u.a. der Klimawandel als Bedrohung der nationalen und internationalen Sicherheit und die Terrorismusbekämpfung.
Heute abend lädt uns Willi zum Essen ein - eine Tradition, die bei jedem Praktikanten hier im Büro hochgehalten wird.

Keine Kommentare: